Sonntag, 29. November 2015

Danke - free Tutorial Freihandstickerei

Ihr Lieben!

Heute möchte ich einfach mal DANKE sagen.

Danke
- für alles, was ich in über einem Jahr hasenwild-Blog erleben durfte.

- für all die Chancen, die sich dadurch für mich eröffnet haben

- für all die Teams, für die ich in der Zeit nähen und werkeln durfte

- für all die Schnitte, an deren Entstehungsprozess ich beteiligt sein durfte - jeder einzelne war eine
Ehre für mich

- für all die lieben Menschen, Kolleginnen, Näherinnen, Kreativköpfe, und Powerfrauen die ich dabei kennenlernen konnte

- für die unzähligen lieben Kommentare, die ihr mir hier auf meiner kleinen Seite hinterlasst, für jeden, der mich auf meine Beiträge oder Bilder persönlich angesprochen hat - ihr zeigt mir, dass ich hier nicht alleine bin. Dass ihr da seid, dass ihr mitfühlt und mitlest. Ihr seid die besten!


Das Bloggen hat mich verändert. Ich habe eine ganz neue Welt für mich entdeckt. Eine Welt mit ganz viel Kreativität, Feuer, Freude, Liebe und Einfallsreichtum. Aber auch eine Welt, in der manchmal Missgunst und Respektlosigkeit herrschen. Trotzdem bin ich dankbar, Teil dieser Welt zu sein. Und ich gebe mir redlich Mühe, sie auf meine Art ein bisschen mitzugestalten und nach bestem Wissen und Gewissen ein kleines bisschen besser zu machen.

Um jedem einzelnen von euch dafür DANKE zu sagen, dass ihr hier seid und außerdem zur Feier meines (fast) hundertsten Blogbeitrags (das hier ist der neunundneunzigste), habe ich heute eine kleine Überraschung für euch. Nachdem ich von vielen von euch die Rückmeldung bekommen habe, dass euch meine Freihandstickereien gefallen, habe ich ein kleines Tutorial dazu verfasst, in dem Schritt für Schritt erklärt ist, wie man sich an so eine Freihandappli herantastet. Außerdem findet ihr viele meiner Beispiele darin - vielleicht lässt sich ja der ein oder andere inspirieren? Ein Klick auf das Bild bringt euch direkt zum Tutorial!

https://www.dropbox.com/s/85jm4a7bv18z7j5/Tutorial%20Freihandstickerei.pdf?dl=0



Ich hoffe, ihr habt Spaß mit meiner Anleitung! Ich wünsche euch viel Spaß damit - und außerdem einen wundervollen besinnlichen Advent, so wie ihr ihn euch wünscht!

Hasenwilde Grüße
Johanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen