Donnerstag, 24. März 2016

Summer Bucket List 2016 mit Lupita

Ich dachte mir so, vielleicht hilft eine BucketList, damit der Sommer sich jetzt ein bisschen beeilt. Eine To-Do-Liste für den Sommer, für alle muss-ich-unbedingt-machen's, die für mich dazugehören. Das ist definitiv gut für die Vorfreude. :D


Also, los geht's:
* Eis essen. Am liebsten selbstgemachtes.
*Ein Sonntag mit Freunden am Weiher. Mit Picknick, spielenden Kindern, Sonnenschein, Badeflügeln und fröhlichem Geplatsche im Wasser.
*Den Liegestuhl aufbauen und darin ein Buch lesen.



*Grillen. Oft und viel, allein, mit Freunden, zu allen Gelegenheiten und Tageszeiten.
*Abends um sechs die Mädels schnappen und noch auf einen schnellen Sprung ins Freibad. Dann ankommen, wenn alle anderen zusammenpacken und gehen und das Kinderbecken ganz für uns alleine haben.
*Urlaub. Am liebsten mehrmals. Im Wohnwagen, am Meer.


*Fahrradtour mit Eisessen.
*Planschbecken unterm Sonnenschirm.
*Abends einen Spaziergang durchs Dorf machen und überall da ausgiebig ratschen, wo noch jemand draußen ist.



Ja, so stelle ich mir das gerade vor. Und ich habe auch schon das perfekte Kleidungsstück dafür. Für all diese Dinge. Der neue Sommerschnitt von Milchmonster eignet sich nämlich optimal für all sowas - als Trägerkleid oder-top, mit seiner A-Linie ein schicker Bauchverstecker, leicht und luftig mit absolutem Wohlfühlfaktor! Das Ebook "Lupita" beinhaltet zusätzlich noch die Möglichkeit einer Knopfleiste und eine Anleitung, wie man aus dem Schnitt ein lockeres Hängerchen nähen kann. Ich bin jedenfalls total begeistert von meiner Lupita - der Viskosejersey fällt schön weich, die freihandgstickten Blümchen schreien nach Sommer und die halblange Leggins mit seitlicher Raffung nach dem Schnitt "Stelzenhülle" von Fadenkäfer macht das Ganze dann auch schon frühlingstauglich. Optimal, oder? Da wird einem so warm ums Herz, dass man sich schon mal für ein paar Fotos bei 5 Grad draußen postieren kann... ;)


Und weil ich mir schon ewig kein Kleid mehr für mich genäht habe und total begeistert bin, endlich den perfekten Sommerschnitt für mich gefunden zu haben, wandert meine Blümchen-Lupita flott zu RUMS!

Habt ihr auch Lust, die Sommerkleiderproduktion zu starten? Hier könnt ihr euch Lupita näher ansehen: *KLICK* und die Stelzenhülle-Leggins in lang und kurz findet ihr hier: *KLICK*. Wie sieht's mit eurer BucketList für den Sommer aus?

Hasenwilde Grüße
Johanna


1 Kommentar:

  1. Ach die gute Lupita springt mir immer wieder ins Auge und ich glaube ich brauche dieses Schnittmuster auch un-be-dingt !! Deine gefällt mir auch außerordentlich gut !! Und mit den Blümchen....haaaach toll !! <3

    Ich will auch Sommer. Jetzt ! :)

    Lieber Gruß
    Kerstin

    PS: ...deine Liste liest sich auch sehr sehr verlockend. Wann kann ich zum grillen vorbei kommen ?? Ich bringe auch Eis mit ! :)

    AntwortenLöschen