über mich

Herzlich willkommen!

Schön, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut! Mein Name ist Johanna, ich bin 31 Jahre alt und Mama von zwei hasenwilden Mädels im Alter von 1 und 3 Jahren, die meinen Alltag auf den Kopf stellen. Damit ihr wisst, mit wem ihr es hier zu tun habt, hier ein paar Fakten über mich:

  • ich hänge seit etwa vier Jahren begeistert an der Nadel und nähe mich quer durch den Gemüsegarten - von Patchwork über Kinderkleidung, Taschen, Utensilos und Deko lasse ich nichts aus und probiere jede Nähanleitung aus, die mir unter die Finger kommt.

  • Musik ist mein zweites großes Steckenpferd und normalerweise hört ihr mich, bevor ihr mich seht - wenn ich nicht singend oder pfeifend um die Ecke komme (meistens mit einer Flöten- oder Gitarrentasche und Unmengen von Noten bepackt), stimmt wahrscheinlich was nicht....

  • .... oder ich hab den Mund voll. :) Essen (und damit zusammenhängend auch kochen oder backen) macht mir auch viel Spaß. Das Aufräumen hinterher eher weniger...

  •  ... womit wir auch bei meiner Schwachstelle angekommen sind, die ich euch so ganz im Geheimen verrate: Ordnung.... *stöhn*. Aber ihr wisst ja, das Genie beherrscht das Chaos... ;)

  • ich bin ein oberbayerisches Landkind und naturbegeistert - unser Haus liegt ganz am Ende unserer (kleinen) Ortschaft und die wilden Hasen hoppeln oft bis fast auf die Terrasse - hasenwild eben :D

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern durch meine hasenwilde Welt!

Eure

 
Johanna

Kommentare:

  1. Liebe Johanna,

    zufällig stolpre ich gerade über Deinen Blog und die Beschreibung ist so sehr sympathisch, da bleibe ich doch gerne etwas länger hier :-)

    Viele Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freu mich voll, liebe Lara! Als offizieller Follower Nummer drei (tadaaaaaaa - inoffizielle Leser gibt's zum Glück auch noch ein paar) wirst du noch persönlich, mit Handschlag und einem Gläschen selbergemachtem Likör hier begrüßt! Mach's dir gemütlich.... :D

      Löschen
  2. Hallo Johanna, habe gerade deinen Blog entdeckt - und viele Gemeinsamkeiten (das Nähen, das Musizieren, die Wohngegend ;-) ) und freue mich schon aufs Mitlesen. Viele Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Johanna,
    ich hänge zwar nicht an der Nadel, aber ich Backe und Koche auch voller Leidenschaft. Aufräumen mag ich auch nicht so gerne und habe darüber schon einiges auf der Ordnungsliebe geschrieben.
    Richtig geholfen hat bei mir aber nur radikales ausmisten.


    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen